Gästebuch


Über einen Gästebucheintrag würden wir uns sehr freuen :) ! 

Kommentare: 11
  • #11

    Team Stahnsdorf 1 (Dienstag, 09 Juni 2015 20:58)

    Liebe Lilly, danke für deinen Gästebucheintrag , wir haben uns sehr gefreut! Wir geben weiter unser bestes und hoffen, dass wir bald unsere richtigen Leistungen zeigen können !!

    Viele Grüße Team Stahnsdorf 1

  • #10

    Lilly (Sonntag, 07 Juni 2015 13:58)

    Hallo liebe Stahnsdorfer,
    habe euch in Neustadt und gestern in Spandau gesehen. Ich finde es einfach klasse wie ihr euch langsam aber sicher wieder hochkämpft ! Fakt ist ihr seid ein super sympatisches Team und ich wünsche euch viel Glück für die weiteren Turniere .
    Lieben Gruß Lilly

  • #9

    Team Stahnsdorf 1 (Donnerstag, 29 Mai 2014 11:26)

    Liebe Sabine, dass würde uns freuen wenn du dann bei uns vorbei kommst:)
    Wir hoffen dir geht es gut :)!

    Viele Grüße deine Stahnsdorfer

  • #8

    frohnauer-voltis (Mittwoch, 28 Mai 2014 20:03)

    Hallo liebe Stahnsdorfer :)

    Wir wollten fragen ob ihr uns verlinken könntet? Euren Link haben wir bereits aufgenommen.
    Wir wünschen euch eine erfolgreiche Saison,

    liebe Grüße vom Frohnauer Reitclub 1

  • #7

    Sabine Wachs (Mittwoch, 21 Mai 2014 15:47)

    Hallo ihr Lieben,

    ich lasse Euch mal einen Gruß da und hoffe, ihr startet erfolgreich in die Saison. Im November verschlägt es mich wieder für 4 Wochen nach Berlin und ich hoffe, ich schaffe es zum ein oder anderen Training vorbeizuschauen!

    Alles Liebe an Euch
    Sabine

  • #6

    Lisa (Mittwoch, 30 April 2014 09:22)

    Hallo ihr lieben Stahnsdorfer, wie läuft es denn bei Euch, wann startet Ihr das erste Mal ?
    Bis hoffentlich bald, liebe Grüße Lisa

  • #5

    t1-metelen (Sonntag, 12 Januar 2014 14:14)

    Hallo nach Stahnsdorf!
    Danke für euren Besuch auf unserer Homepage und den netten Eintrag! Wir haben uns sehr gefreut :-)
    Wir verlinken euch natürlich gerne. Mögt ihr uns noch sagen in welcher LK ihr startet, dass wir euch in unserer Linkliste auch nicht falsch einordnen ;-)

    Euch ebenfalls ein schönes Wintertraining!
    LG von uns allen!

  • #4

    Team Stahnsdorf 1 (Dienstag, 17 Dezember 2013 09:27)

    Hallo Sabine,
    schön das dir unsere Seite gefällt, dass freut uns.
    Vielen Dank! Wir wünschen dir auch ein schönes Wintertraining und schöne Weihnachten :)!

    Viele Grüße Team Stahnsdorf 1

  • #3

    Sabine (Montag, 16 Dezember 2013 15:35)

    Hallo, eine schöne Seite habt ihr hier gebastelt. Ich wünsche Euch ein schönes Wintertraining und viel Erfolg für die nächste Saison.
    Liebe Grüße Sabine

  • #2

    team-birkenhof (Mittwoch, 27 November 2013)

    Hi zusammen :)

    wir haben es endlich geschafft und haben euch auch verlinkt.
    Danke für die Anfrage!

    Wir wünschen euch natürlich auch ein gelungenes Wintertraining...

    Bis bald & liebe Grüße
    Team Birkenhof I

  • #1

    volti-rcg (Freitag, 15 November 2013 17:09)

    Hallöchen ihr Lieben,

    hübsche neue Seite habt ihr hier!
    Wir haben euch auf unserer Homepage jetzt auch verlinkt und wünschen euch eine schöne und verletzungsfreie Wintersaison.

    Liebe Voltigrüße von den RCGlern